Bitte schicken Sie mir Infos zu folgenden Angeboten:

 Klavier lernen im Urlaub Wochenend-Crashkurs Klavier-Intensiv-Coaching

 Herr Frau


Bitte lasse dieses Feld leer.

Geben Sie den Sicherheitscode ein:
captcha

Si Kao Tran, Rosbach/Ts.

Vor ca. 3 Monaten suchte ich, der Klavierkünste nicht mächtig, einen Lehrer, der sich dazu bereit erklären würde, mich auf eine sehr kurz (!) bevorstehende Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule für den Studiengang Lehramt Musik an Gymnasien (mit Hauptfach E-Gitarre) vorzubereiten, und die Zeit sinnvoll nutzen würde, um zu retten, was noch zu retten war.

Wer suchet, der findet Herr Wagenhäuser.

Nach der kostenlosen Probestunde, stand für mich nicht mehr nur die Vorbereitung auf die Prüfung im Raum, sondern ich lief nun ernsthaft Gefahr richtig anständig Klavier spielen zu lernen…Dass ich Unterricht beim Herrn Wagenhäuser nehme war damit längst klar.